Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Möchtegern Dom sucht möchtegern Sub

  • Ort: Basel
  • Kanton: Basel-Stadt (BS)
  • Land: Schweiz

Beschreibung

Ich bin kein erfahrener Dom mit viel Equipement. Ich bin kein Meister der japanischen Bondagekunst. Ich bin kein Szenegänger in Lack und Leder. Ich bin auch kein muskulöser Bull, der dir die Seele aus dem Leib fickt. Ich bin ein sehr normaler Mann, mitte 40, schlank, sportlich, klug, sympathisch, empathisch, fantasievoll und voller Ideen. Ich beschäftige mich seit längerem mit den unzähligen Facetten von BDSM und mit dem Gedanken den dominanten Part auszuleben. Deshalb suche ich eine neugierige Frau, die sich in die devote, ausgelieferte, vielleicht masochistische Rolle begeben möchte. Dein Beziehungsstatus, Alter, Gewicht, deine Grösse oder Hautfarbe sind mir egal. Es wäre sehr interessant, wenn du eine Anfängerin wärst, so könnten wir die ersten Schritte zusammen gehen. Du musst einfach gewillt sein, dich auf Neues einzulassen und deine Grenzen zu versetzen. Es besteht kein Druck und du kannst das Abentheuer jederzeit abbrechen. Ich behalte mir das auch vor. Wir gehen es langsam an, bauen das Vertrauen auf und schauen wohin es führt. Du kannst dich in geschützter Atmosphäre fallen lassen, deine Prinzipien vergessen und in eine Rolle tauchen. Ich werde dich mit klaren Befehlen und strenger Hand führen. Ich werde deine Vorlieben erkennen, deine Zu- und Abneigungen herausfinden, deine Schwächen ausnützen und deine Tabus respektieren. Du wirst mir zu meiner Lustbefriedigung dienen und bekommst von mir deine Lust befriedigt. Die Themen, die mich unter anderem interessieren, sind: Unterwerfung, Erniedrigung, Vorführung/Begutachtung, Sklaventraining, Pet Play, Tease and Denial, Bestrafung, Fesselung (auch kunstvoll), Spanking, Torture, Orgasmuskontrolle, Bodyworship und vieles mehr. Schreib mir was dich Interessiert. Schreib mir mit Angaben zu dir und deinen Fantasien. Schreib in klaren Sätzen. Und wir beginnen die Reise.

Keine Stichworte

  

Anzeigen-ID: 20361d220f2707d2

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....