Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 200.00

Fußfetisch, Fußjob

  • PLZ: 04416
  • Ort: Markkleeberg
  • Land: Deutschland
IMG-20211106-WA0008_035359

Beschreibung

Du liebst es schöne Fuße zu schmecken, massieren, zu lecken und dass schönste ihn zwischen die Zehen zu stecken.

Du kannst deinen Fetisch aber nicht ausleben, weil die meisten Frauen ihre Füße lieber verstecken anstatt Sie dir in den Schoß zu legen, dann bist du bei mir genau richtig. Diskretion vorausgesetzt. Du findest mich in Leipzig und kannst gerne einen Termin vereinbaren.

Auch ohne Dominanz möglich. Schuhgröße 42. Die Lady bekommt für 30 min 120 Tribute und für 1h 200 Tribute.

Auch mit 4 Füßen möglich. Melde dich einfach per Nachricht hier oder unter meiner Telefonnummer.

Lieben Gruß

die Lady Phantasia

Keine Stichworte

  

Anzeigen-ID: 311627d552be5fe5

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Beliebte Anzeigen (heute)