Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

langbeinige Sadistin

  • Strasse: Soodring 34L
  • PLZ: 8134
  • Ort: Adliswil
  • Kanton: Zürich (ZH)
  • Land: Schweiz
langbeinige Sadistin - Bild1langbeinige Sadistin - Bild2langbeinige Sadistin - Bild3langbeinige Sadistin - Bild4langbeinige Sadistin - Bild5

Beschreibung

Ein geiles Weib

in enges, glänzendes Latex gehüllt, auf highest Heels, die dir den Atem verschlagen. Du sehntest dich nach einer starken Frau, einem Vollweib mit Charisma und natürlicher Dominanz – gezielt setze ich meine weiblichen Reize ein, um dich zu betören, um dich gefügig zu machen…
Bald bist du nur noch mein Spielball, ein schwaches Objekt in den Fängen einer starken Lady, die dich benutzt, wie es ihr gefällt und ihre bizarren Phantasien und Gelüste an dir auslebt.
Ich belohne dich mit meiner Nähe oder treibe dich zum Wahnsinn, weil ich dein Begehren schüre und allein ich entscheide, welchen Lauf unser gemeinsames Spiel nimmt.
Erregt dich der Gedanke, von mir gezwungen zu werden, mir hilflos ausgeliefert zu sein als mein willenloses Spielzeug benutzt zu werden? Dann vereinbare einen Termin mit mir und sei dir gewiß, ich werde dich berühren und nie mehr loslassen!

werde Teil MEINES Spiels..

Keine Stichworte

  

Anzeigen-ID: 825a14b7b98a755

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Beliebte Anzeigen (heute)