Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche strenge Lady und Herrin

  • Land: Schweiz
Suche strenge Lady und Herrin - Bild1Suche strenge Lady und Herrin - Bild2Suche strenge Lady und Herrin - Bild3Suche strenge Lady und Herrin - Bild4

Beschreibung

Ich melde mich obwohl ich noch keine grosse Erfahrung habe. Jedoch frisst mich meine Fanthasie beinahe auf. Desshalb möchte ich meine stundenlangen Trockenübungen endlich mal ins Reale übertragen und einer Herrin als Putzzofe, Sklave oder als devotes Objekt zu dienen. Würde auch als Zofe ihr Heim reinigen. Kleide mich auch dementsprechend und würde mal gerne an einem Gummipenis lutschen, oder wenn sie mir die Ehre erweisen, für ihre Fusspflege dasein. Denn ihre eleganten Beine und Füsse verdienen nur die angenehmste Pflege. Natürlich eigne ich mich auch für ganz andere Angelegenheiten. Als Sklave der ihre Stiefel lecken darf, oder des Abends als Hund an der Leine beim Gassigehe. Im Allgemeinen sind Rollenspiele jeder Art sehr willkommen, wie, z.B. Lehrein-Schüler, Chefin-Angestellter, Polizistin-Häftling, etc.Sollte auch mal ihr Toilettenpapier zur Neige gehen, erweist sich meine Zunge für diese nützliche Dienste.

Auspeitschen, Striemen, Blut, Brutalität

bin sehr devot, lasse mich gerne demütigen, lecke gerne an Stiefeln Highheels und küsse gerne die Füsse der Herrin.

suche eine Herrin für Dauerbeziehung. Möchte einmal wöchentlich eine Verabredung.

Keine Stichworte

  

Anzeigen-ID: 9735a14574d6687c

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Beliebte Anzeigen (heute)